Schnell. Einfach. Transparent.
Schnellere Buchhaltung – mehr Zeit für Ihr Geschäft. Mit Nexi e-Invoicing erhalten Sie Ihre Rechnung im PDF- sowie im CSV-Format, buchen Rechnungspositionen automatisiert und ordnen sie schneller Kostenstellen zu.
Nexi e-Invoicing bringt Ihnen volle Übersicht, passgenau für Ihre Bedürfnisse: Zum Abrechnungszeitpunkt erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung im PDF-Format plus den zugehörigen e-Invoicing Dateien im CSV-Format. Die e-Invoicing Dateien erlauben es Ihnen, Kontierungen nach Ihren eigenen Vorstellungen oder den Vorgaben Ihres Unternehmens vorzunehmen. Alle Rechnungsbeträge lassen sich dank detaillierter Informationen automatisch zuordnen. In anderen Worten: Die elektronische Weiterverarbeitung verringert spürbar die Aufwände in Ihrer Finanzbuchhaltung.
Ihre Vorteile
- Optimale Recherche: Daten lassen sich importieren (z.B. in Excel) und nach Kriterien sortieren Aufwändiges Suchen entfällt.
- Automatisierte elektronische Kontierung: Kontierung auf Filial- oder Terminalebene, pro Artikel oder als Summe – Sie entscheiden.
- Schnelle Verfügbarkeit: Bereits am in der Rechnung angekündigten Einzugstermin für die SEPA-Lastschrift können Sie die Gesamtlastschriftsumme den Kostenstellen zuordnen.
- Hoher Detaillierungsgrad: Neben den Informationen zu jeder Artikelposition beinhalten die Dateien Abrechnungszeitraum und Rechnungsnummer. Bereits gebildete Summenbeträge reduzieren den Abstimmungsaufwand.
Sie möchten Nexi e-Invoicing bestellen? Oder wünschen weitere Informationen? Schicken Sie einfach eine E-Mail an e-Invoicing@concardis.com oder rufen Sie uns an: +49 69 7922-4060.
Sie möchten wissen, wie eine Rechnung aussieht und mehr erfahren? Dann laden Sie sich unser Factsheet zu e-Invoicing herunter.
Need help to find the right solution?
Do you want to hear more about your options that suits your business and the goods or services you offer before making your decision? Fill out the form and we will contact you as soon as possible.
You can also call us on:
+49 69 7922 2224