Bleiben zahlt sich aus.

Wir wollen nicht, dass Sie gehen! Lassen Sie uns über die Gründe für Ihre Kündigung sprechen. Wir wollen unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung als Zahlungsdienstleister für Sie einsetzen und Sie weiterhin als zufriedenen Kunden behalten.

Sie erreichen uns telefonisch unter:
+49 69 7922 2727
(Montag - Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr)

Sie haben einen Rückrufwunsch? Gerne rufen wir Sie zurück.

Sie möchten eine Beschwerde einreichen? Gerne können Sie dies über unser Beschwerdeformular tun.

Sie haben Fragen zu einer bereits eingerichteten oder durchgeführten Kündigung? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Warum möchten Sie Ihren Nexi Vertrag kündigen?

Inhaberwechsel / Geschäftsaufgabe

Hardware / Zahlungsverfahren

Sie benötigen andere Kartenlesegeräte oder weitere Bezahlfunktionen? Wir beraten Sie gerne zu Kartenlesegeräten und Zahlungsarten, damit Sie die beste Lösung für Ihr Geschäft und Ihre Kunden finden.

Vertrag /
Konditionen

Ihr Bedarf hat sich verändert? Die bisherigen Vertragskonditionen rechnen sich nicht? Wir helfen Ihnen, das optimale Paket für Ihr Geschäft zu wählen und Ihre Payment-Kosten gewinnbringend zu optimieren.
Sprache auswählen